10. Tag

Genny´s Logbuch

TAG 10

Donnerstag

6.2.15


 

DSC01107

 

Über Nacht hatten wir -30Grad aber die Heizung hat gehalten. Am Morgen zeigten wir den Jungs was passiert, wenn man Wasser in Luft kippt.

IMG_1072Es gefriert bevor es zu Boden fällt. Beim letzten gemeinsame Frühstück wirkten alle etwas aufgeregt. Der Bus holte uns beim Frühstück ab und brachte uns zu dem Chalet, in dem wir eine Abnahme durchführten und das Gepäck verluden. Von dort ging es zur PDM-Schule.

Hier wartete ein Transporter, um die Eishockey Taschen zu verladen. Nach einer herzlichen Verabschiedung mit dem Willen sich wieder zu sehen, ging es nach Montreal, wo wir den Tag bis zum Abflug verbringen wollen.

DSC01385
Nach zwei Stunden Freizeit, fuhren wir gemeinsam zum Mont-Royal – einem Park mitten in der City mit einem Plateau mit einem herrlichen Blick über Montreal. Ein schöner Punkt um Abschied zu nehmen.

Von dort ging es direkt zum Flughafen .

DSC01382

Damit möchte ich den heutigen Tag auch beenden, ein Fazit folgt noch.

 

Mehr Bilder und Informationen sind für alle Interessierten über www.meini.de zu erhalten.

Bis zum nächsten Bericht Euer

 

 

Andreas Gensel

Schreib einen Kommentar